Kryptowährung & Dezentrale Blockchain-Technologie sind ein unaufhaltsamer Jäger!

Viele scheinen vergessen zu haben, wie das Internet vor etwa 20 Jahren begann, die Musikindustrie zu stören. Diejenigen von uns, die Mitte der 90er Jahre früh mit Computern und dem Internet zu tun hatten, sahen diese Veränderungen, wie sie stattfanden.

Napster zum Beispiel war eine revolutionäre Technologie, die einen Paradigmenwechsel in der Musikindustrie brachte

Abgesehen von regulatorischen Fragen öffnete es die Türen für den Zugang zu globaler Musik für alle, überall auf brokerbetrug.com, wo diese Software läuft. Sie stellte die Musikindustrie erfolgreich auf den Kopf und zwang sie, sich schnell zu entwickeln.

Kryptowährungen haben in den letzten zehn Jahren auf ihre eigene kleine Art und Weise allmählich archaische Zentralbankpraktiken gestört.

In den letzten zehn Jahren wurde es als etwas Triviales weitgehend ignoriert, so wie Internet und Computer in den 90er Jahren in vielen Teilen der Welt als Zeitverschwendung angesehen wurden. Aber niemand und keine Regierung kann es mehr ignorieren!

Die Waage von Facebook, so zentral sie auch sein mag, scheint das Hornissennest aufgerüttelt zu haben und den Status quo noch bevor jemand damit beginnen kann, sie zu nutzen. Regierungen wissen, dass sie nicht in der Lage sein werden, es zu verlangsamen.

Es wird das erste große Technologieunternehmen sein, das den FinTech-Raum betritt und Zentralbankern einen Wettlauf um ihr Geld bietet.

Bitcoin ist im Gegensatz zu Napster der 90er Jahre eine unaufhaltsame Kraft! Aber die zentralisierte Waage liegt in ihrer Reichweite und Zuständigkeit.

Bitcoin ist im Gegensatz zu Napster der 90er Jahre eine unaufhaltsame Kraft!

Aber leider entwickeln sich die Dinge für sie und zum Glück für die Menschen sehr schnell

Für die Außenstehenden, weit weg von jeder direkten Exposition gegenüber dieser Vertikale der FinTech-Industrie, mag es im Moment irrelevant erscheinen. Das ändert sich, und wenn du jetzt nicht anfängst, darüber zu lernen, wirst du dich sehr schnell zurückgelassen fühlen.

Die Entwicklung von Geld und Währung (die sich gegenseitig ausschließen) war unvermeidlich. Es hat sich von reinen Bartransaktionen zu (heute bevorzugten) digitalen Transaktionen auf hohem Niveau innerhalb einer einzigen Generation entwickelt.

Unsere Papierwährungen wurden einst von Gold unterstützt, jetzt ist es so ziemlich aus dem Nichts entstanden und wird auch von Gold unterstützt.

Die Technologie wird auch weiterhin die Vorschriften übertreffen. In den kommenden Jahren noch mehr und der Gesetzgeber wird noch sehr lange aufholen!

Regierungen können dezentrale Kryptowährungen nicht mehr aus ihren geografischen Grenzen heraushalten. Sie können es versuchen und werden scheitern.

Werden sich die Dinosaurier in unseren Regierungen und Zentralbanken schnell anpassen und diese Veränderungen annehmen? Es gibt kein Aufhalten dieses LKWs!